180 hoch wie auch breit und ne Menge Rhythmus im Blut.
1981 geboren und aufgewachsen in der kleinen Elbe Stadt Barby.
Im alter von 14 mogelte er sich auf die verschidensten Rave´s der 90er Jahre und legte mit seinen gleichaltrigen Freunden Technoschallplatten in einem kleinen Kellerchen eines Freundes auf. Da es nicht immer leicht war, regelmäßig an feste Gigs in den Clubs zu kommen, wurden eigene Untergrund Partys organisiert. Genau wie die für die damalige Zeit der Techno, entwikelte auch er sich weiter und fand anfang... 2000 seinen festen, bis heute treubleibenden Stil im Techo House Bereich. Unter dem heutigem Namen Janter Zakebusch, verschafft er jedem Fest die gewisse Note die man auf keinem Fall verpassen sollte. Heute genießt er seinen festen Platz als Resident im Club33, in der nähe von Magdeburg.

Janter auf Facebook

Janter´s Tracks :

 

 

 

 

_______________________________________________________________________________________________________________________________

Set vom 13.09.2013 Club 33